• Jobs Job bei Karls Markt OHG

Buchhalter- Kreditor (Mensch)

Karls Markt OHG

Rövershagen

Rövershagen

Herzlich Willkommen bei Karls! Wir sind ein moderner Familienbetrieb, der heute in dritter Generation geführt wird. Neben dem Erdbeeranbau ist Karls ein Freizeitpark mit einzigartigen Attraktionen für Jung und Alt. Karls Erlebnis-Dorf gehört zu den beliebtesten Ausflugszielen. Mit der Eröffnung unseres Erlebnis-Dorfes auf Usedom, Koserow im Jahr 2016, zählen wir 7 Standorte, welche unseren kleinen und großen Gästen vielerlei bieten und erleben lassen. Für den Erfolg und reibungslosen Ablauf sorgen unsere liebevollen Karlsianer in all unseren verschiedenen und spannenden Bereichen. Unsere Mitarbeiter betrachten wir als den Schlüssel zum Erfolg. Dabei sind wir ständig auf der Suche nach neuen sowie motivierten Menschen, welche unsere Philosophie, verkörpern - wir sind: familiär, liebevoll, augenzwinkernd, natürlich, authentisch, großzügig und kreativ. Buchhalter- Kreditor (Mensch) DAS IST DEIN JOB Du führst die kreditorische Finanzbuchhaltung durch undamp; stimmst die Konten undamp; OPOS Übersichten ab Du verbuchst alle anfallenden Geschäftsvorfälle im Unternehmensverbund. Mit Liebe zum Detail unterstützt Du die Erstellung der Monats- undamp; Jahresabschlüsse Du wirkst gemeinsam mit Deinen Kollegen in sämtlichen Projekten undamp; Sonderthemen mit. DAS WÜNSCHEN WIR UNS VON DIR Du hast eine abgeschlossene buchhalterische oder kaufmännische Berufsausbildung. Wir können viel von Dir lernen, denn Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung mit. Der Umgang mit den MS-Office-Programmen ist für Dich ein Leichtes, idealerweise hast Du auch mit Datev bereits Erfahrungen. Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, beschreibst Dich als Organisationstalent mit einer hohen Einsatzbereitschaft undamp; einer außerordentlichen gedanklichen Flexibilität. Durch Deine verantwortungsbewusste, selbstständige undamp; gewissenhafte Arbeitsweise, behältst Du auch in Spitzenzeiten immer den Überblick. Aufgrund Deiner ausgeprägten Team- undamp; Kommunikationsfähigkeit können Deine Kollegen immer auf Dich zählen. WIR BIETEN DIR ONLINE-ACADEMY SPONSORING GANZJÄHRIGE TESTPREISE IN UNSEREN HOTELS DARAUF SIND WIR STOLZ KARLS-ACADEMY DIVERSITY UNSERE PHILOSOPHIE DU RABATT AUF ERDBEEREN FAMILIÄRES BETRIEBSKLIMA TEAMGEIST undamp; ZUSAMMENHALT WERTSCHÄTZUNG PERSONALRABATT IM BAUERNMARKT BERRY-SMART - LERNE DEUTSCH - DEIN KOSTENLOSER DEUTSCHKURS DEIN FEEDBACK IST UNS WICHTIG PERSONALRABATT IN UNSERER GASTRONOMIE EASY MONEY INTELLIGENTE DIENSTKLEIDUNG BETRIEBLICHE ALTERSVORSORGE PÜNKTLICHE LOHNZAHLUNG AUFSTIEGSMÖGLICHKEITEN WIR HELFEN DIR, WENN DU UNS BRAUCHST KARLS NACHHALTIGKEIT KOSTENLOSER WACHMACHER-KAFFEE undamp; TEE JUBILÄUM JAHRESKARTEN KARLS HILFT JOBRAD-LEASING KONTAKT Bist Du bereit für Dein Karls Erlebnis? Dann bewirb Dich gleich hier - Wir freuen uns auf Dich! Standort: 18182 Rövershagen Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Weitere Informationen findest Du direkt unter: karls.de/jobs

Mitarbeiter Gastronomie (Mensch)
   Karls Markt OHG (Rövershagen)

Mitarbeiter Gastronomie (Mensch)
   Karls Markt OHG (Döbeln)

IT-Support (Mensch)
   Karls Markt OHG (Rostock)

Leitung Central Security Services (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

Referentin (m/w/d) Leitungsunterstützung des Bürgermeisters/Stadtkämmerers
   Landeshauptstadt Potsdam (Bornim)

Sales Assistant / Vertriebsassistent Kundenservice ? Pack- und Füllmaterial (m/w/d)
   Enviro Group GmbH (Haiger)